Coole Mouse entdeckt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ganimed, 12. Januar 2004.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Heute Morgen beim Schlendern durch den TOP3 Markt in Würzburg. Sharkoon luminous mouse. Hat zwei Tasten, Scrollrad, ist deutlich besser verarbeitet als die macmice-mouse, scrollt wie ne Eins und leuchtet in goilem Blau! Für 29,99€ durfte sie gleich mit nach Hause fahren!

2. bus

bus New Member

Sieht zwar so aus, ist aber keine Bluetooth-Maus.

B-)

3. mickine

mickine New Member

wie lange ist das Mauskabel? suche eine macmouse, die mehr als ein 65cm kurzes Kabel zu bieten hat, mein ibook hat die anschlüsse auf der linken seite und ich bin Rechtshänder, das Kabel der normalen Macmouse ist ziemlich unbequem, die schnurlose maus ziemlich teuer und eine normale Maus ist einfach uncool;-)

gruss mickine

4. RaMa

RaMa New Member

eventuell an eine usb verlängerung gedacht?

5. Ganimed

Ganimed New Member

Das Kabel ist 140cm lang!

6. bus

bus New Member

Damit wäre das geklärt. Noch 'ne Frage: Ist es eine optische Maus?

7. macmercy

macmercy New Member

8. bus

bus New Member

Danke, habe ich schon getan. Man kann einen Thread auch nur mit dem Schlagwort beginnen und im Body allein einen Link auf Google für die ganz bequemen posten. Dann sind die Forumsteilnehmer aber nicht mehr hier, sondern beim Googeln.

B;-)

9. macmercy

macmercy New Member

Stimmt auch wieder - und dann wär das Forum nur halb so spassig... ;)

10. Ganimed

Ganimed New Member

Auf dem Foto der Webside schaut die Mouse lange nicht so gut aus wie in Natura find ich.

11. Ganimed

Ganimed New Member

Heute Morgen beim Schlendern durch den TOP3 Markt in Würzburg. Sharkoon luminous mouse. Hat zwei Tasten, Scrollrad, ist deutlich besser verarbeitet als die macmice-mouse, scrollt wie ne Eins und leuchtet in goilem Blau! Für 29,99€ durfte sie gleich mit nach Hause fahren!

12. bus

bus New Member

Sieht zwar so aus, ist aber keine Bluetooth-Maus.

B-)

13. mickine

mickine New Member

wie lange ist das Mauskabel? suche eine macmouse, die mehr als ein 65cm kurzes Kabel zu bieten hat, mein ibook hat die anschlüsse auf der linken seite und ich bin Rechtshänder, das Kabel der normalen Macmouse ist ziemlich unbequem, die schnurlose maus ziemlich teuer und eine normale Maus ist einfach uncool;-)

gruss mickine

14. RaMa

RaMa New Member

eventuell an eine usb verlängerung gedacht?

15. Ganimed

Ganimed New Member

Das Kabel ist 140cm lang!

16. bus

bus New Member

Damit wäre das geklärt. Noch 'ne Frage: Ist es eine optische Maus?

17. macmercy

macmercy New Member

18. bus

bus New Member

Danke, habe ich schon getan. Man kann einen Thread auch nur mit dem Schlagwort beginnen und im Body allein einen Link auf Google für die ganz bequemen posten. Dann sind die Forumsteilnehmer aber nicht mehr hier, sondern beim Googeln.

B;-)

19. macmercy

macmercy New Member

Stimmt auch wieder - und dann wär das Forum nur halb so spassig... ;)

20. Ganimed

Ganimed New Member

Auf dem Foto der Webside schaut die Mouse lange nicht so gut aus wie in Natura find ich.

Diese Seite empfehlen