coole powerbook Tasche gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wonderer4711, 30. Juli 2003.

1. wonderer4711

wonderer4711 New Member

Hallo zusammen,

unter Hard & Soft passt es ja nich soo richtig, deshalb hier.
    Ich suche fürs 12" Powerbook eine schicke, stylische Tasche. Es sollte noch Zubehör und Ordner reingehen, also die Neopren Täschen sind etwas arg klein. Die "normalen" Targus und Hama Taschen sehen mir zu arg nach WindooF Notebook Träger aus ;-)
    Die, die es in Japan gibt (schön bunt und schrill) sind ja auch ganz nett, aber dann wieder zu viel. Ich hatte mal eine Tasche gesehen, die man als Rucksack tragen konnte und die zwei Aussentaschen hatte. DA ging viiieeel rein. Hmm, gab es nicht auch mal eine ähnliche in schwarz mit nem Apple Logo drauf...?!
    Also: Wie tragt Ihr euer bestes Stück durch die Gegend?

Gruß
    wonderer4711

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. wonderer4711

wonderer4711 New Member

Danke. Hmm, schon mal ein guter Ansatz. Aber es sieht noch etwas zu stark nach PC aus ;-)

Gruß
    wonderer4711

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich habe noch eine vom Apple Portable hier.
    die ist cool! verkaufen tue ich die aber nicht.;)

5. Macci

Macci ausgewandert.

6. cosmoaufarbeit

cosmoaufarbeit New Member

7. RaMa

RaMa New Member

ich hab den rucksack...

paßt mega viel rein...und schaut auch gut aus..
    http://www.booq.de/

8. Macci

Macci ausgewandert.

9. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ich kann aus eigener Erfahrung auch zu den Crumpler-Taschen raten, die sind jeden Cent wert, top verarbeitet, tolles Aussehen, stabil und robust und es passt viel Kram rein.

10. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

die besten Taschen, weil massgeschneidert (haben zwei davon) sind diese airbag-Taschen hier.

Innen das Teil lässt sich herausnehmen und dann kann man sie auch als normale Tasche nutzen. Leider nicht so billig, aber gut!
    ;)

11. apoc7

apoc7 New Member

Diese Seite empfehlen