Coole Werbung mit kleinem Haken?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pan ohne floete, 20. Juli 2006.

  1. pan ohne floete

    pan ohne floete New Member

    Moin,
    also ich finde die neuen MAC Werbespots ja spitze z.B. den hier
    http://images.apple.com/movies/euro/de/getamac/getamac_ads1/networking_480x376.mov

    Nun 'n Haken hat die Sache ja doch: ich schließe zwar keine "diese neue japanische Kamera" an meinen G4 (10.3.9) sondern "diese neue japanische PDA (Yakumo Alpha Navigator)" und mein Mac sagt nichts. Reagiert nicht. Dabei will ich doch nur meine Kalender- und Kontaktdaten rüberspielen.

    Was muß ich tun?

    Gruß
    PAN
     
  2. Titanium

    Titanium New Member

    Leider ist das nicht kostenlos zu bewerkstelligen, da es active sync von MS nicht für OSX gibt.
    brauchste soweit ich weiß:
    "The Missing Sync for Windows Mobile". kostet bei cyperbort 39 euronen. aber vielleicht gibts auch mitlerweile was kostenloses
     

Diese Seite empfehlen