cooler Metall-Look...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac_the_mighty, 19. Oktober 2002.

  1. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    morgen liebes forum,
    ich weiss nicht, ob das schon alle wissen, aber bei versiontracker gibt es ein kleines tool, genannt metallifizer, welches alle cocoa-apps mit dem metall-outfit der iapps ziert. ist freeware und setzt den application enhancer (auch freeware) von unsanity voraus, ebenfalls in versiontracker zu finden.
    jetzt erstrahlen unter anderem die system prefs, mail und vor allem auch chimera in neuem glanz!
    überhaupt gefällt mir chimera immer besser...
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi, mach mir mal ein screenshot bitte.
    gruss dani
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ok, mail ich dir dann zu...
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

  5. charly68

    charly68 Gast

    schicks mir auch mal zu. danke
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

  7. charly68

    charly68 Gast

    joh, danke. das ging aber sauschnell
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    is ja auch ein mac ;-)
     
  9. kleinerTiger

    kleinerTiger New Member

    hi hi,

    mit duality ( als preference pane ) lassen sich auch ganze Desktop Themes auswählen. Damit wird die komplette Aqua Oberfläche mit allen Fenstern z.B. im Metallook dargestellt.

    Gruß der Tiger
     
  10. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich weiss, aber das neue duality ist noch ne beta und nicht ganz ungefährlich in der anwendung.
     
  11. Commander

    Commander New Member

  12. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    nein, das tool scheint die andere optik nur zu ermöglichen (ist nur kanpp über 70k gross), grafiken stellt der jaguar zur verfügung.
     
  13. kleinerTiger

    kleinerTiger New Member

    also ich hab bisher keine Probleme feststellen können, interessanterweise habe ich auch die Menüezeile im Metallook anders als in dem bei Spymac geposteten Screenshot.

    Tiger
     
  14. quick

    quick New Member

  15. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Hab´ bei VT geschaut, da gibt´s zwei Duality (beide gleiches Einstellungsdatum).
    Kennst Du den Unterschied?
    Und könntest Du mal kurz erklären, wie man das anwendet?
    In ewiger Dankbarkeit
    nanoloop
     
  16. noah666

    noah666 New Member

    FIIIIEEEESSSSSS !!!!!!
    Jetzt muss ich mir erst Jaguar kaufen damit das Ding läuft.....
     
  17. Spanni

    Spanni New Member

    den witz muß ich mir merken! :))
     
  18. ato

    ato New Member

    Das habe ich auch.
    Jedoch hat das nichts mit dem "ape" zu tun, sondern mit dem Thema "Brush".

    Oder hast du eine andere Variante?
     
  19. kleinerTiger

    kleinerTiger New Member

    @nanoloop

    ich war grad ein wenig abwesend.
    Hier ist der link zu der Pref. pane:

    http://www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=16275&db=mac

    die Themes muß man sich separat runterladen, hab aber grad den link vergessen. Wenn Du Deine E-Mail adresse freigibst mail ich sie Dir.

    Der Tiger

    P.S. Die zweite Version ist ein Entwickler Tool, ich finde aber die Integration in die Sys prefs gut.
     
  20. quick

    quick New Member

    Fun, this program is the very first application that has ever crashed my computer, and quite severely at that, had to reboot off the cd and re-install entirely, half my system was missing, thanks duality. !!!
     

Diese Seite empfehlen