Cooler Quicktime Stream zu TIGER

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mkummer, 24. Mai 2005.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    rtsp://neotest.qtv.apple.com/secure/apr/tiger/tiger_600.mov
     
  2. stefan

    stefan New Member

    sorry, hatte dein post nicht gesehen. aber vielleicht hast du eine idee, wie man das teil auf den mac bekommt?

    gruß

    s
     
  3. QNX

    QNX New Member

    Hatten wir das nicht schon einmal?

    Aber cool ist es trotzdem! :cool:
     
  4. stefan

    stefan New Member

    ja klar. der stream geistert schon länger im netzt rum.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich seh da nix :shake:
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist ein ca. 30 minütiger Stream, der alle Features von Tiger in faszinierender Bild- und Tonqualität präsentiert (in Englisch). Anschauen! :nicken:
     
  7. mkummer

    mkummer New Member

    Da gabs mal ein Utility, das Streams abgespeichert hat - ähnlich wie WireTap für Audio - hab es aber nicht mehr auf meinem Rechner...
     
  8. faustino18

    faustino18 New Member

    Kann man das nicht aus dem cache-ordner des Brauser rausholen?
    Größte Datei suchen und dann entsprechend umbenennen.

    Patrick
     
  9. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Nee, rtsp:// wird nicht gecached :)

    Kalle
     
  10. apoc7

    apoc7 New Member

    Wann kapiert die Menschheit endlich mal den Unterschied von STREAM und Datei. :cry:

    Nicht alles was man anklickt und dann ein Film kommt ist ein Stream. :meckert:
     
  11. faustino18

    faustino18 New Member

    Lektion gelernt.
    Versprochen.

    Patrick
     
  12. frisco68

    frisco68 New Member

    und warum bitteschön startet bei mir der REAL PLAYER???
    :kotz:

    nein - ich kenne den unterschied zwischen datei und stream...
    aber, dass ein film über TIGER-features als REAL-Player-Stream daher kommt ... :meckert:
     
  13. macfux

    macfux New Member

    Es gibt ja die Möglichkeit das ganze mit SnapzPro "abzufilmen"
    :p :klimper:

    Gruß
    macfux
     
  14. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    witzig find ja mal das der clip seit erscheinen von tiger online ist. und so toll ist dieser werbe clip ja nun auch nicht, da nix neues gezeigt wurde was nicht auch steve jobs auf einer keynote gezeigt hätte.

    aber naja, egal ;)
     
  15. mkummer

    mkummer New Member

    Naja - mir ging es hauptsächlich um die nmM spektakuläre Qualität des Streams (und die relativ niedrige Datenübertragungsgrösse). Im Übrigen habe ich einige Neuigkeiten gefunden wie zB die Spotlight Suche mit art:xxx einzugrenzen...
     

Diese Seite empfehlen