Cooles BT-Handy Feature esp. SE T610

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rotweinfreund, 23. April 2004.

  1. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Menno, meine Menüleiste quillt doch schon über... ;(
    geht das nicht ins Dock oder als schwebendes Fenster mit Transparenz?
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ich habe noch reichlich Platz :))
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    hmm, dürfte etwas mehr Platz haben, als mein iMac mit 1024x768...aber der Weintrinker kriegt meinen Respekt: Soviel Information auf so wenig Platz und reduzierung auf das wesentliche :D
     
  5. MILE

    MILE New Member

    Ich hoffe ja immer noch, das mal irgendeine Firma das Programm "Menuette" (kennt das noch jemand?!) mal auf OS X portiert...!! Dann ist gleich noch viel mehr Platz da oben...!! :D

    .:: MILE ::.
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

  7. MILE

    MILE New Member

    Naja, das dann vielleicht doch nicht...!! :party:

    Aber "Menuette" fand ich tatsächlich unter OS 8 und danach vor allem auf dem Powerbook extrem nützlich...und soo schwer sollte es an sich nicht sein, etwas ähnliches für OS X auf die Reihe zu bekommen...!?

    Gerade für Notebooks wäre das ein sehr cooles Feature, finde ich...

    .:: MILE ::.
     

Diese Seite empfehlen