Cooles Stühlchen für schlappe 3.200 €

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 15. April 2004.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Aber gucken kost` gar nix. :embar:
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Natüüüürlich ist es ein Äpfelchen. Unter dem Kasten-Gehäuse, dort wo eine Harley normalerweise ihr Vorderrad hat, schlägt das Herz eines PowerMac G4. :embar:
     
  3. akiem

    akiem New Member

    ist ja ekelhaft. haben die das teil einem frauenarzt geklaut?
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich geb`zu: ein paar 235er Schlappen und den handgedrechselten Bierkrug-Halter hätte man schon noch (ohne Aufpreis) integrieren können. :cool:
     
  5. Krikri

    Krikri New Member

  6. Krikri

    Krikri New Member

    (von schöner ganz zu schweigen)
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    und wo ist da der G4 integriert?;)
     
  8. lemming

    lemming New Member

    Andere Frage. Wo wird die Airport Karte angeschlossen. Hoffentlich auf der anderen Seite des Stuhls.
     
  9. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ruckelt der stuhl auch mit, wenn man ein schnelles racer-game zockt?
     
  10. bus

    bus New Member

    Mann, Pit, das heißt Force Feedback ...

    * r U c k e L L f R e s s E *
     
  11. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    force feeback... danke, schon wieder was gelernt!!! wruuummmm, wruummmmm!!

    (Und das mit der :fresse: üben wir aber auch nochmal!
    immer mit : vorne und : hinten. gleich wie bei den gelbgesichtern! sonst versteht das dieser code nicht...)
     
  12. lemming

    lemming New Member

    So ein Auto hatte ich auch mal. Weil die Motoraufhängung defekt war hat das Gas und Kupplungspedal beim Gas geben zurück geschlagen.
     
  13. Singer

    Singer Active Member

    Schon was älter, oder? Kleine Tastatur und das alte, höhenverstell- und schwenkbare TFT-Display.
     
  14. bus

    bus New Member

    O.k., danke, so lernt einer vom andern. Die Codeologie wird in Zukunft eingehalten.
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Als ich das Teil fotografieren durfte, hatte mich Steve gebeten, die erste Studie des G6 gegen einen alten G4 auszutauschen, damit ihr nicht so vom Stühlchen abgelenkt seid. :cool:
     

Diese Seite empfehlen