Coolpix 950 Film

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fotofamilie, 6. Januar 2002.

  1. fotofamilie

    fotofamilie New Member

    Habe mit meiner Nikon einen Film gemacht.
    Wie kriege ich den den weiterverarbeitet.
    In i-Movie erkennt er das Nikonformat(.MOV ) nicht an.
     
  2. iboy

    iboy New Member

    Hallo!
    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber wissen würd ichs auch gern. Ich habs auch schon probiert hatte aber das gleiche Problem. Ich hab ne LE Version von Adobe Premiere, da gings. Jedoch kann ich den Film nicht exportieren und dann bringts hald au nix.
    Gruß Matthias
     
  3. friedrich

    friedrich New Member

    Bei Adobe gibts ne 30-Tage-Preview von der Premiere-Vollversion - damit konnte ich Filme aus der Coolpix 990 importieren, bearbeiten, exportieren. Läuft halt nur 30 Tage, aber das sollte für ein Filmchen ja reichen...

    Ole
     

Diese Seite empfehlen