Copland?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von abc, 30. März 2003.

  1. abc

    abc New Member

    Hallo zusammen,

    Hat jemand von Euch mal eine Copland-Vorversion installiert gehabt. Hier auf der Festplatte liegt das schon seit langer Zeit (die neueste Version) ist aber nicht installiert.
    Weil ich mir das System mal anschauen wollte, versuchte ich es auf einem PowerMac 7200 zu installieren mit einem LCIII ale debugger. Dabei traten 2 Probleme auf:

    -Wie kann ich eine CD brennen die unter System 7.6 bootbar ist?

    -Und ist es ev. möglich alles was auf den LC installiert wird per wechselspeicher auf diesen zu übertragen da nur der 7200er CD hat?

    Und: falls jemand das System hat lohnt es sich überhaupt? Oder kann ich mir das ganze sparen.

    gruss, abc
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    ich hätte auch gerne so eine version..;.-)
    voher kann man die bekommen..?

    -xymos.
     
  3. abc

    abc New Member

    keine Ahnung mehr von wo genau ich die habe. Ich schau mal ob ich es noch wo finde, würde es Dir mitteilen.

    abc
     
  4. abc

    abc New Member

    Weiss niemand rat?
     
  5. Gollum

    Gollum Gast

    copland kannste dir sparen. ein totes system was nie richtig auf dem weg gebracht wurde.
     
  6. abc

    abc New Member

    das es ein totes system ist war mir klar, doch soll diese Version schon fast final sein, nur brauch es noch einen debugger. Ich hätte es einfach aus Neugier gerne mal installiert
     

Diese Seite empfehlen