copy & paste - programm unter os 9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von duda, 25. April 2003.

  1. duda

    duda Gast

    arbeitet jemand von euch mit dem programm "copy&paste" unter os 9? ist das programm stabil???
    ich wollte es ausprobieren (version 4.5). hatte jedoch immer wieder texte (vorallem aus dem ie-browser), die zwar im "clip-rekorder" erschienen, beim einsetzen jedoch wie von geisterhand verschwunden waren. bei bildern wurde z.t. sogar der finder unerwartet beendet, wenn ich den clip-rekorder anschauen wollte. muss ich was spezielles bei diesem programm beachten? mehr speicherzuteilung geht glaubich auch nicht...
    oder: welches copy&paste - programm würdet ihr mir empfehlen (muss immer wieder versch. text- und bildbestandteile von einem programm zum anderen einfügen, darum ist mir die einmal-zwischenablage vom system etwas zu mühsam) ?
     
  2. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    HOla!

    Ich nutze es unter X & habe es sogar gekauft!

    Dort läuft es stabil! NOch nie nen Absturz! Eher geht mir ne HD oder nen Motherboard put! :)

    Unter 9 weiß ich leider nicht & von daher wird es dir nicht weiterhelfen!

    BB
     
  3. spektra

    spektra New Member

    CopyPaste ist Gewinner von :
    * MacUser Shareware Utility of 1996 *
    * America Online Macintosh Utilities Shareware Award for 1996 *
    * Shareware Junkies Best Mac Software of 1997 *

    Und das sicherlich nicht ohne Grund ;-)

    Dieses Tool läuft bei mir unter 9 absolut verlässlich.
    Schaue doch mal im Info-Button nach. Dort steht so allerhand über das Programm und worauf man bei der Installation achten sollte. Vielleicht findest du dort eine Erklärung für dein Problem.

    Grüsse
    spektra
     
  4. duda

    duda Gast

    besten dank.
    werd es nochmals probieren.
     

Diese Seite empfehlen