Copy + Paste zwischen PS CS2 und ImageReady geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von misfit, 24. August 2006.

  1. misfit

    misfit New Member

    etwas kompliziert zu erklären:
    ich kopiere einen farbwert z.b. #cecece aus dem photoshop farbwähler in die zwischenablage. rufe dann den dialog "für web speichern" auf und möchte ein transparentes image als .gif sichern. ich habe hier die option nun eine hintergrundfarbe anzugeben (um harte abstufungen zum transparenten bereich zu vermeiden) hier möchte ich meinen farbwert hineinkopieren. und genau das funktioniert nicht. der wert aus der zwischenablage läßt sich nicht einfügen (schande: unter xp funzt das). sehr ärgerlich da ich diesen arbeitsschritt recht häufig machen muss ... woran liegt das? kann man es ändern? ist verständlich was ich meine?
     

Diese Seite empfehlen