Copyright?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vladimiro, 31. Dezember 2003.

  1. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    Hallo,

    kann man mir jemand sagen, ob es erlaubt ist, icons von Illustrator-Programm, oder Photoshop u.s.w. in einer Internet Seite zu platzieren?

    Danke!
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    glaube eher weniger. diese bilder sind doch von adobe geschützt. kannst es aber trotzdem machen. wenn sie dir auf die spur kommen, kannst du dich immer noch entschuldigen und das zeugs wieder wegnehmen... :cool:
     
  3. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    ...und wenn man Adobe schreibt, und sagt man es könnte auch als Werbung wirken? äh? Die Icons würden so schön passen...
     
  4. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    kannst du ja machen...hast nicht viel zu verlieren.

    warte aber mal, was andere hier dazu zu sagen haben.

    zack
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Auf etlichen Seiten bieten die Firmen das selbst an.
    (auch bei apple gibt es eine Seite von der Du bestimmte Icons holen kannst)

    -
    Wenn Du natürlich diese Icons als Deine eigenen Icons ausgibst bzw. die als Logo für Dich oder Deine Firma vereinnamst, dann such Dir mal nen guten Anwalt.
    Spaßen tun die Brüder damit nicht.
     

Diese Seite empfehlen