cordless desktop S530 mac tastatur und maus

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von michael1963, 22. April 2006.

  1. michael1963

    michael1963 New Member

    hallo

    habe die tastatur und lasermaus von logitech mir zugelegt. leider habe ich das problem das entweder die tastatur oder die maus dauernt einfriert und nur durch neustart wieder belebbar sind. ist das öfter ein problem oder und liegt dies an der hardweare oder softweare ??? wer kann mir da weiter helfen.

    danke im voraus
    gruss micha
     
  2. burningtiger

    burningtiger New Member

    ich hab ne kleinere logitech funktastatur + maus. da hatte ich auch dieses problem, wurde dann auf garantie getauscht, weil der sender/empfänger wohl defekt war. seitdem geht's.
    vielleicht hilft das weiter, mick
     
  3. Sunshine

    Sunshine New Member

    Ich habe die gleiche Kombination und keinerlei Probleme auf iMac G5. Daher glaube ich nicht, dass es an den Treibern liegt. Ich gehe auch eher davon aus, dass es ein Hardwareproblem ist.

    Was für einen Rechner hast Du denn (Intel, G5, G4) ??? Welche Treiberversion nutzt Du ???
     
  4. macerv

    macerv New Member

    Hallo Michael,

    habe 2 530Mac im Einsatz und keine Probleme. Hast du mal die Batterien geprüft? Hängt der Empfänger direkt am Mac USB-Port?

    Gruss Christoph
     
  5. Hallo Michael,

    habe an meinen Intel mini ebenfalls keine Probleme, ausser, das die Software für die Maus in den Systemeinstellungen nicht recht funktioniert, wahrscheinlich ist die nur PPC-optimiert. Sonst aber keine Probleme und mehr als zufrieden mit dieser Kombination.

    Notiz : Hier gibt's jetzt auch das Universal Binary der Software vom 11. April : http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1796,contentid=11483! Funzt prima!

    Gruß,

    Olli
     

Diese Seite empfehlen