Core-Image: Liste der GraKa bei Apple WEG!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von RPep, 26. Januar 2005.

  1. RPep

    RPep New Member

    Hi!

    Gute Nachrichten für alle iBook und Mac Mini Besitzer:

    Die Kompatibilitätsliste der Grafikkarten, die Core Image unterstützen ist auf allen Apple-Seiten (jedenfalls USA und D) nicht mehr zu erreichen bzw. nicht mehr vorhanden....

    Ich wette:
    - Radeon 9200 (32MB) wird unterstützt!!

    Nun, nicht daß die Unterstützung von Core-Image lebenswichtig wäre, Tiger läuft ja auch ohne, aber nett ist das doch, sollte es so kommen.....

    Grüßle,
    Ralf
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Wäre nett.
    Aber ich kanns mir nicht wirlich vorstellen.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    War bei Quartz Extreme auch so: erst für 32MB geplant, dann ab 16MB realisiert.
    Es gab sogar ne erfolgreiche Klage gegen Apple, weil bestimmte Mac-Modelle nicht mehr alle Features von X nutzen konnten...
    Das leistet sich Stevie nicht nochmal.
     

Diese Seite empfehlen