Core2Duo/Macbook Pro>> Win noch nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mactalus, 11. November 2006.

  1. Mactalus

    Mactalus New Member

    hallo!
    habe hier ein neues Macbook pro liegen und wollte nun mal sehen wie windows drauf läuft. per bootcamp gabs einen error beim treiberCD brennen und bei parallels friert mir überhaupt der ganze mac ein wenn ich da auf go drücke.
    nachdem ich Win in erster linie nur zum spielen draufhauen will ist das jetzt nicht die katastrophe, aber wenn man schon einen intel mac hat, dann würde man das doch gerne ausprobiert haben ;)

    meine vermutung ist mal, dass Core2Duo oder irgendwas MBP-spezifisches einfach noch nicht unterstützt wird, daher wollte ich fragen ob irgendwelche anderen Macbookpro C2D hier schon mit windows unterwegs sind??
    denn dann würde ich es einfach weiter probieren :rolleyes:

    val
     
  2. gosh

    gosh New Member

    Moin,

    versuch mal ein Update von Parallels zu laden. Bei mir ist es auch immer abgestürzt, wenn ich auf "Go" gedrückt habe. Nach dem Update hats dann mit "Windows Express" Installation funktioniert.

    Hoffe ich konnte helfen ...
     
  3. Mactalus

    Mactalus New Member

    dankeschön, werde ich dann gleich machen!
    hast du bzgl. Bootcamp die treiber CD brennen können, hast du bootcamp noch nicht benutzt oder hattest du da die gleichen probleme?

    val
     
  4. gosh

    gosh New Member

    Bootcamp habe ich nicht verwendet bisher ... brauche Windows aber auch nur ziemlich wenig und da kommt mir die Parallels Loesung ohne Neustart ganz gelegen :)
     
  5. Mactalus

    Mactalus New Member

    ok, thx.
    ich frage nur weil man mit parallels ja noch keine 3D dinge anstellen kann oder?
    nun da ich Windows nutzen könnte würde ich mir gerne diverse 3D Programme näher ansehen dies nicht am mac gibt (softimage xsi und 3dS max)
    dazu muss ich eben erstmal bootcamp zum laufen bringen, naja voelleicht meldet sich ja noch wer ders schon gemacht hat ;)

    val
     

Diese Seite empfehlen