Corel CMX in *.tiff?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von co96, 21. August 2002.

  1. co96

    co96 New Member

    Hallo!

    Wer kann mir sagen mit welchem Program ich Corel's CMX-Format in ein *.tiff-Format umwandeln kann? Graphic Converter kann es leider nicht :-(

    -co96
     
  2. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Corel Draw?
     
  3. co96

    co96 New Member

    Scherzkeks ;-)

    Ich möchte einige Corel CMX-Dateien in *.tiff umwandeln. Das ist mir in Corel zu mühsam... Deshalb bin ich ja auf Graphic Converter gekommen, nur der kennt leider das Format nicht :-(

    -co96
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    corel draw?
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    In Corel öffnen und als *.tif exportieren. ;-)
    gruß
     
  6. co96

    co96 New Member

    Ja, aber kann ich das auch automatisieren?? (wie Stapelverarbeitung bei Photoshop?)

    -co96
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

  8. co96

    co96 New Member

    Das hatte ich befürchtet... Sche*** Corel Dreck <grummel>...

    -co96
     

Diese Seite empfehlen