corel Draw 11

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von prism, 21. Januar 2005.

  1. prism

    prism New Member

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wo ich die 11er als Macversion noch bekommen kann und ob sie als Update auf die Version 10 lohnt?
    Vielen Dank
    Uwe
     
  2. thosiw

    thosiw New Member

    Hm, die sollte eigentlich immer noch bei MM oder Saturn für 99,- rumliegen. Ob es sich gegenüber der 10er lohnt weiss ich nicht, weil ich nur die 6er und 11er hab.

    Thosi
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Die Mac version und die PC Version sind soweit ich mich erinnere identisch.

    Es ist eine Hybrid CD die sowohl die Windows als auch die mac version enthält.
     
  4. Das stümmt. Is ne Hybi-CD.
    Ich überleg schon lange, ob ich sie mir für meinen MAC hole, denn meine Frau hat die 12er (die leider nur noch für WIN ist) auf ihrem PC, aber ich komme mit ihrer "krummen ergo Tastatur" ned klar. lach* Daher liebäugel ich seit längerem mit der 99,- billigen 11er Version vom ProMarkt/MM.
     
  5. prism

    prism New Member

    Danke !
     
  6. phil-o

    phil-o New Member

    ich kenne die 10er Version nicht, aber die 11er ist wirklich ganz in Ordnung. Allerdings solltest Du unbedingt das "Service-Pack" dazu runterladen, da die Arbeitsgeschwindigkeit beim Original grauenhaft ist und sich damit normalisiert.
     

Diese Seite empfehlen