Corel Draw 8 - Streifen im Ausdruck

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhsiebert, 13. Februar 2001.

  1. mhsiebert

    mhsiebert New Member

    Ich benutze schon einige Zeit Corel Draw 8. Jetzt wollte ich zum ersten Mal mit interaktiver Transparenz etc. arbeiten. Das Ergebnis auf dem Bildschirm ist gut, der Ausdruck leider nicht: weiße Querstreifen in regelmäßigen Abständen. Am Drucker liegt es nicht (tritt auch auf bei "print to pdf" und bei anderem drucker auf). Ich habe inzwischen alle möglichen EInstellungen mit verschiedenen Profilen probiert, alles ohne Erfolg. Hat irgendjemand einen Tip für mich?
     
  2. Wolli

    Wolli New Member

    Ja, kauf dir FreeHand oder Illustrator.
    Sorry, aber Corel ist ein scheiss-Programm. Es mag für so hopp hopp mal etwas zu basteln ganz OK sein, doch wenn man halt mehr will...
    Ich persönlich bevorzuge FreeHand, Illustrator ist auch gut und wenn ich mal Corel-Daten zu bearbeiten habe wird erst mal eine Runde "geflucht" !
    Corel mag ja in der PC-Welt verbreitet sein, doch es ist einfach nicht das Wahre...
    Ich arbeite in einer Druckerei und dürfte deshalb genug Erfahrung damit haben...

    Gruss Wolli
    www.wolli.ch.vu
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    schmeiß es weg ;-))
     

Diese Seite empfehlen