corel draw stürzt oft ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von happy-switcher, 25. November 2003.

  1. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    hat jemand corel draw 11 unter panther laufen? bei mir stürzt es total oft ab, habe schon einige dokumente dadurch verloren. gibt es eine lösung? bin echt frustriert.
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    Hi,

    bei mir läuft es ohne Probleme. Lösch doch mal die Preferences in der User-Library, hat mir bei Photo-Paint 11 geholfen.

    :xmas:
     
  3. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    habe die user library gelöscht. es stürtzt trotzdem ab. coreldraw kann z.T. dokumente die älter sind nicht mehr löschen. ich werde schier wahnsinnig.
     
  4. morty

    morty New Member

    hi,
    hatte ich auch letztens
    das programm schmiert bei mir auch unter Jaguar ab, auf dem PC sowieso auch
    habe auch noch keine lösung gefunden ...

    wenn du etwas finden solltest, was hilft, ... dann los heraus damit :)

    ciao
     

Diese Seite empfehlen