Corel Graphics Suite 11

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thosiw, 30. März 2004.

  1. thosiw

    thosiw New Member

    Auch wenn ich das Programm so liebe wie Fusspilz. Beim Mädchenmarkt (München) gibts die Suite zur Zeit für 99,– Euro. Komplett für Mac und PC. Ab und an werd ich gezwungen mit dem Programm zu arbeiten ;(
    Immerhin sind reichlich Bitstream und ITC Fonts sowie Cliparts und Bilder dabei und ich muss jetzt nicht mehr den Umweg über die Dose machen.

    Wen's interessiert.

    Thosi
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Guter Preis!Kann mich aber nicht von meinen Adobe Erfahrungen Trennen!Habe einmal versucht mit Corel 11 zu rumzuexperimentieren, habs aber nach 30min sein gelassen!
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Das ist wohl schon der Rausverkauf.

    (Mag ja sein, dass es um Corel Draw selbst am Mac nicht schade ist - als Signal an potentielle Switcher ist es ungünstig, dass es das Programm nun auch nur noch für Windows gibt.)
     
  4. thosiw

    thosiw New Member

    Als Alternative kann man das auch nicht bezeichnen. Aber wie gesagt, der Kunde sollte König sein.
    Hitparade der meistgebrauchten "Grafikprogramme":
    1. Word
    2. Powerpoint
    3. CorelDraw
     
  5. ihans

    ihans New Member

    Genau so ist es hier bei uns an der Uni!Powerpoint ist das Grafikprogramm schlechthin!Da kann man ja sooo viel mit machen!Naja für die meisten Zwecke mag das ja sein, aber letzendl. sieht man dann doch den kleinen unterschied;)
     
  6. hobbit

    hobbit New Member

  7. marc12353

    marc12353 New Member

    Und was ist mit "Textedit".
     

Diese Seite empfehlen