CorelDraw-Datei konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 2. Juli 2003.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Aloha werte Forumsgenossen!

    Habe hier eine CorelDraw-Datei vom PC, wahrscheinlich neuer als Version 8, denn mit Corel 8 kann ich es nicht öffnen.
    Hat jemand 9 oder 10 und kann mir diese Datei in Illustrator 7 konvertieren?
     
  2. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo Meisterleise,

    ich hatte auch mal so ein Problem (ich glaube, es war Corel Draw 9 für PC), und habe es dann andersrum gelöst: der Doser hat es als CorelDraw 8 exportiert und mir nochmals geschickt.

    Viele Grüsse,
    Delphin
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Danke Delphin.
    Aber wie das mit Kunden so ist. Er hat nur die Datei auf Diskette und hält »CorelDraw« für ne Waschmittel-Marke…
     
  4. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Herr Ober: einen neuen Kunden bitte!
    Ich kann Dir leider nicht mehr weiterhelfen.

    Viel Glück noch,
    Delphin
     

Diese Seite empfehlen