Costa Bavaria :-) x4

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 15. April 2003.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Erster Biergarten mit Fußbodenheizung bei München eröffnet
    (AFP) In Bayern gibt es jetzt den ersten Biergarten mit Fußbodenheizung: Der Wirt Toni Roiderer nahm am Dienstag seine Erfindung in seinem Gasthaus zum Wildpark in Straßlach bei München in Betrieb, wie die Zeitung "tz" (Dienstagausgabe) berichtete. Bis zu 250 Gäste können dort sitzen und sich an kalten Tagen ihre Füße wärmen lassen, während sie draußen ihre Maß Bier trinken. "Zuerst haben alle gesagt: du spinnst, so was geht nicht", erzählte Roiderer dem Blatt. Ähnlich skeptisch seien die Menschen gewesen, als er auf dem Oktoberfest zum ersten Mal eine drehbare Bühne in sein Zelt stellte. "Und es geht eben doch," sagte der geschäftstüchtige Tüftler.
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

    Soviel zum Thema "Energie sparen" ...

    ;-)
     
  3. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    & und globale Erwärmung &
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Bessa a woam Hax`n als wie a woam Biar - hosst mi?! :)
     
  5. grufti

    grufti New Member

    Über die Bayern kann man sagen, was man will. Aber geistig und mit Ideen und so, da sind die voll auf Zack.
    Wer von uns hat nicht auch die größte Lust, beim schlimmsten Sauwetter in einen Biergarten zu hocken? Aber auf eine Heizung da muss erst einer drauf kommen. Grad strömen werden sie jetzt die Omnibusse. Aus Preußen.

    ;-))
     

Diese Seite empfehlen