Countdown: iPod 40Gb

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von symbiose, 9. Februar 2003.

  1. symbiose

    symbiose New Member

    Ich schätze ca. 30 Tage höchstens!

    Was mein Ihr?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    32 Tage 14 Stunden 6 Minuten und 56 Sekunden
     
  3. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    wird kommen aber mit video ???? das wäre supergeil, aber wo bleibt dann software für os x wege dvd rippen und dann mit ut gucken wow
     
  4. noah666

    noah666 New Member

    28-29 tage noch..... *g*
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ja klar, apple als freund der filmindustrie veröffentlicht natürlich ein supertool, mit dem du gang einfach und fix dvds rippen kannst...

    wieso sollten die das tun? wieviel leute wollen ihre dvds gerippt haben, um sie mittels eines teuren gerätes über einen monitor zu betrachten, der nur wenige zentimeter durchmesser hat...

    ich finde das ehrlich gesagt reine spielerei ohne wirklichen nutzwert. wenn ich unterwegs nen film gucken will, dann nehme ich ein passendes latop.
     
  6. colonel panic

    colonel panic New Member

    Ich warte indessen ungeduldig auf die iTweezers, wann kommen die? Ich kann nämlich (aus Ermangelung an Fingernägel) nur schwerlich die Firewire-Schutzkappe öffnen.
    Klar, dass Apple mit dem iPod gezielt Frauen ansprechen möchte. Aber wenn schon keine Apple-Pinzette, dann doch bitte den Männer-iPod. Zu Erkennen an der Firewire-Schutzkappe in Form eines Kronkorken! ;-))
    (Gerne auch in Form einer Bierdosen-Lasche. Ich bin da flexibel. Nur keinen Schraubverschluss. Das wäre ja Kinderkram)
     
  7. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    Mal Ehrlich
    wer braucht 40 GB zum mitnehmen ausser als externe HD? ;)
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    Ja eben -> als externe HD.
    Stell dir vor du packst dein gesamtes System auf den iPod (mit CCC) und nebenbei auch noch Massig Musik.
    Dann gehst du zu nem Kumpel stöpselst deinen MP3 Player an seinen mac, bootest davon und hast an einem fremden Rechner deine eigene Arbeitsumgebung, deinen Desktop ect :)

    Achja: zeig das dann mal einem PC Benutzer, ich glaube der geht innerlich in die Knie ... bis zum Hals *lol
     
  9. colonel panic

    colonel panic New Member

    Ist doch ein schönes Backup-System. Und Musik hören kann man damit auch! ;-)
    Aber deine Frage stellt sich wirklich in Zukunft, wenn allein schon der Besitz eines MP3-Files oder der Hinweis wo man welche erhalten kann, unter Strafe gestellt wird ;-)
    Mit TCPA wird man ohnehin nur noch eigene CDs rippen können. Also CDs, die man selbst eingespielt hat, mit Eigenkompositionen, und wo man zuvor die Noten von Bill Gates persönlich gegengelesen lassen hat.
     
  10. colonel panic

    colonel panic New Member

    Keine Angst, Stevie wird es schon schaffen, dass die nächste Jaguarversion (Gepard) nicht mehr auf eine 40 Gig Platte passt ;-)
     
  11. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Latop mitnehme wo 2,5 KG und Wert über zig Tausend Euro - mitnehmen z.b zugreise, im auto bequem machen, irgendwo einfach rausgehen egal was ...schleppen ???
    kleine ipod reicht musik, datum, adresse, und video gucken wenn langweilig wird und bequem was will man mehr darum
     
  12. colonel panic

    colonel panic New Member

    Allerdings fände ich es auch knorke, wenn man die Festplatten für kleines Geld (ja ich weiß, die sind das teuerste am iPod) austauschen könnte. So dass ich meine 20 Gig in Zahlung gebe und dafür eine 40 Gig erhalte, die mir kostenlos eingebaut wird, da ich ja damit großes Umweltbewusstsein bewiesen habe. Bisher habe ich den gesammten iPod immer in den Müll geworfen. Erst den 5Gig, dann den 10er und jetzt wahrscheinlich den 20er. Das könnte man doch besser regeln, oder? ;-)
     
  13. lemur

    lemur New Member

    darf ich bitte deinen müll entsorgen?
     

Diese Seite empfehlen