Countdown to performance...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von virtualex, 23. September 2002.

  1. virtualex

    virtualex New Member

    Ja bald ist es soweit. In ein paar Tagen läuft die Frist für alle Trial Accounts ab. Als (neuerdings) stolzer .Mac-member freu ich mich heimlich ein bisschen, denn man erhofft sich ja durch den Wegfall all des ganzen Lumpengesindels, daß die "overall network performance" noch ein bisserl schneller wird. =D

    Hmmm... wenn man so überlegt könnten die ganzen Strauchdiebe ja freundlicherweise schon heute ihre Trial Accounts selbst kündigen und unser .Mac Netz endlich als Tummelwiese der Apple-user Elite freimachen.

    Also, raus mit euch ihr Tagelöhner! =)

    Hehe, aber mal ganz im Ernst, ich find den .Mac Service sehr gut und bin froh für nur 50 Tacken das ganze Jahr dabei sein zu können. Ich denke es lohnt sich schon.

    Hab gesehen, daß Yahoo ein ähnliches Programm anbietet...das aber $19.95 im Monat kostet. Also alles super hier =)

    Liebe Grüße, der Alex
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    > und bin froh für nur 50 Tacken das ganze Jahr dabei
    > sein zu können. Ich denke es lohnt sich schon.

    und im nächsten für 99 und das danch für 149 ... Viel Spaß :)
    ich hab Alternativen für meine Ansprüche gefunden die die von mir verlangten leistungen für 14,99 pro Jahr anbieten :). Muss halt jeder selber wissen was er braucht und was nicht. Ich hab eh nur die mailadresse genutzt weil @mac.com schon irgendwie schick war ....
     
  3. virtualex

    virtualex New Member

    Na das nehmt ihr doch jetzt nicht wirklich ernst Leute, oder?
    Bin zwar happy mit .mac, aber ob es mir in einem Jahr $99 wert ist wird sich erst noch zeigen müssen.

    Bis dahin werden noch viele Updates den Datenstrom runterfliessen.
    In diesem Sinne,

    P.S... welchen günstigen Service meinst du? ;o) Vielleicht ist das ja was für's nächste Jahr, heh.
     

Diese Seite empfehlen