Counter wie bei Strato?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hsiegl, 30. Dezember 2003.

1. hsiegl

hsiegl New Member

Hallo,

gibts irgendwo so einen Counter wie von Strato der leicht verständlich, einfach einzubinden (möglichst nur mit einer Verlinkung) und OHNE langwierige Anmeldung und OHNE Werbung kostenlos zur Verfügung steht?

Die WebSite für die ich die verwenden möchte ist bei 1&1 und deren vorgefertigter Counter sieht absolut zum ko..en aus! Bei Strato kann man ja eigene Gifs auf dem Server hinterlegen, aber wie gesagt, leider ist ausgerechnet diese Seite bei 1&1 unter Vertrag.

Unter www.cgifree.de gibts dutzende „kostenloser“ Counter, aber entweder muß man sich dort umständlich regestrieren lassen, oder der Counter erscheint mit Werbung und in den meisten Fällen erscheint ne Meldung wie: „zur Zeit sind leider keine weiteren Neuanmeldungen möglich!"“ - aber erst nach dem Regestriervorgang.

Also, hat jemand nen Tipp?

Danke im voraus!

2. kawi

kawi Revolution 666

http://www.addlogs.de/

einer der besten die ich derzeit kenne. Lässt sich auch als textcounter minimal in 3 punkt größe irgendwo plazieren, klein und unauffällig in einen Text einbinden oder natürlich auch als grfik plazieren.

3. hsiegl

hsiegl New Member

super!

danke, werd ich gleich mal ansehen.

gruß

4. nanoloop

nanoloop Active Member

AddLogs-Webcounter Anmeldung

Lieber Besucher, leider können wir aus technischen Gründen zur Zeit keine Neuanmeldungen verarbeiten

:crazy:

Diese Seite empfehlen