counterstrike

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Virus, 4. April 2001.

  1. Virus

    Virus New Member

    Sucke Counterstrike für den Mac
    wo bitte bekomme ich dies

    bitte bitte helft mir
    ganz dringend
     
  2. MoJo

    MoJo New Member

    ich glaube das gibts noch nicht, aber vielleicht mit nem windows-emulator?
     
  3. skiller

    skiller New Member

    für cs braucht man half-life, das schon seit einigen jahren NICHT für mac rauskam. das wirds auch nicht mehr tun. emulation wär VIEL zu langsam.
    cu skiller
     
  4. Tigger

    Tigger New Member

    Wie Skiller schon gesagt hat, wird nicht mehr kommen.
    Und stell die Frage bloß in keinem Mac Spiele-Forum.
    Die reißen dir den Kopf ab ;-)
     
  5. thd

    thd New Member

    nimms locker virus. bloß weil deine pc freunde tagelang rumballern bist du KEIN außenseiter deswegen. der rechner bietet mehr betätigungsfelder als millionen polygone über dem bildschirm zu jagen und aneinander abzuknallen.

    mach grafik.
    sei kreativ.
    baue.
    erschaffe !

    da hast du mehr davon als deine maus zu verschleißen.

    es nützt dir.

    thd
     
  6. berni75

    berni75 New Member

    hi aber bei arktis gabs das mal (hl)
     
  7. skiller

    skiller New Member

    rumballern macht aber mehr spass.
    cu sKILLER
     
  8. thd

    thd New Member

    davon kann ich mir später keine brøtchen kaufen
     
  9. Tigger

    Tigger New Member

    Warum nicht einfach UT?

    Ist eh viel geiler...
     
  10. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    DEUS EX RULEZ!!!!!!!
    CU ;-)
     
  11. MacJester

    MacJester New Member

    DEUS ES RULEZ!!!

    DeusEx + MP Patch & dann wolln wer ma sen was ballern heißt... (komm doch! pork pork pork)

    CU ;-)
     
  12. Virus

    Virus New Member

    Ist klar ich muss mich wol mit QuakeIII und UT abgeben
    janu Quake ist leider in Deutschland verboten
    da haben wir es halt schon schön in der Scweiz
    Quake ist eben voll gut


    deus ist auch gar nicht schlecht
     
  13. skiller

    skiller New Member

    ich dachte immer, in unserem schönen niveauvollen forum wären spielediskussionen nicht angesagt... so kann man sich irren!
    cu skiller
     
  14. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    Habe munkeln hören, QIII käme in einer Altivec-angepassten Version. Was ist dran an dem Gerücht?
     
  15. maz

    maz New Member

    ist kein gerücht
    es ist fix
     
  16. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    Und? Bringt das was? Ich finde, das "normale" läuft wirklich flüssig am 350 G4/AGP mit ner schlichten ATI Rage 128 Pro....
     
  17. Tigger

    Tigger New Member

    Und wie schauts aus mit 16 Bots und jeder nen Rak-Werfer unterm Arm? ;-)
     
  18. maz

    maz New Member

    ähm hab ich da was verpasst?
    ich dachte die 350-er g4 hatten noch das alte motherboard mit pci
     
  19. click41

    click41 New Member

    wollt dazu nur noch sagen dass Valve versucht hat Halflife für den Mac zu portieren bloss die Idioten hams nich hingekriegt, naja ..
     
  20. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    Hallo, maz, da gab es mal Anfang 2000 für ein paar Wochen welche mit AGP und der gleichen Platinen-Architektur wie bei den schnelleren G4. So einer steht bei mir unterm Schreibtisch. Gab böses Blut damals, weil Leute, die sich den 350/PCI kurz zuvor für - auch das noch - mehr Geld gekauft hatten, sich verständlicherweise verarscht vorkamen.
     

Diese Seite empfehlen