Coupon für .mac Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 5. Dezember 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Hat einer von Euch seinen schon bekommen ?

Bei mir steht immer noch folgender Text drin:

2. Ganimed

Ganimed New Member

haste das Spiel schon, Akiem?

3. suj

suj sammelt pixel.

ich habe das Spiel vorletzte Woche bekommen

4. suj

suj sammelt pixel.

stimmt! :tongue:

5. Ganimed

Ganimed New Member

Danke für dein Angebot, Akiem! Ich wart noch ein wenig. hab grad gelesen, dass suj´s Spiel vorletzte Woche kam. Vielleicht bin ich ja auch bald dran. Befürchte aber, dass auch meine "Spielerqualitäten" das Game verstauben lassen...

6. Superboy

Superboy New Member

Hallo MacElch

Ich habe meinen Coupon erhalten. Er wird anscheinend automatisch verrechnet sobald du was im Apple-Store einkaufst. Habe mir ne Powerbook-Tasche für 50 Euro gekauft und habe nur 30 bezahlen müssen. Wie gesagt geht automatisch.
    Das Angebot ist aber zeitlich begrenzt.

Gruß Superboy

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich habe meinen Coupon auch schon vor längerer Zeit erhalten.

Den Text hatte ich als Kopie irgendwo abgelegt.

-
    Nun , beim vorweihnachtlichen rumstromern im dt. A-Store, fiel mir auf, das man direkt aus der Mail heraus einen Link aufrufen muß, damit man den Code aktivieren kann.
    -
    Über den normalen Weg , kann man anscheinend den Cüopon nicht aktivieren.
    -

In der Kopie ist der Link ( "Hier klicken") nicht dargestellt.
    Jetzt bleibt mir , vermutlich, nur die telefonische Bestellung als Alternative übrig.

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

ELCH, mein Coupon kam per eMail auf die Mac-Adresse mit entspr. Code zum Einlösen.

9. sevenm

sevenm New Member

Ich habe den Coupon vor mehreren Wochen schon erhalten. Jetzt weiss ich nicht was ich bestellen soll :confused:

10. MacELCH

MacELCH New Member

Danke für Eure Antworten, dann werde ich mal in meine .mac Mail reinschauen *g*

Diese Seite empfehlen