Coupon für .mac Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 5. Dezember 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hat einer von Euch seinen schon bekommen ?

    Bei mir steht immer noch folgender Text drin:
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    haste das Spiel schon, Akiem?
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    ich habe das Spiel vorletzte Woche bekommen
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    stimmt! :tongue:
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Danke für dein Angebot, Akiem! Ich wart noch ein wenig. hab grad gelesen, dass suj´s Spiel vorletzte Woche kam. Vielleicht bin ich ja auch bald dran. Befürchte aber, dass auch meine "Spielerqualitäten" das Game verstauben lassen...
     
  6. Superboy

    Superboy New Member

    Hallo MacElch

    Ich habe meinen Coupon erhalten. Er wird anscheinend automatisch verrechnet sobald du was im Apple-Store einkaufst. Habe mir ne Powerbook-Tasche für 50 Euro gekauft und habe nur 30 bezahlen müssen. Wie gesagt geht automatisch.
    Das Angebot ist aber zeitlich begrenzt.

    Gruß Superboy
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe meinen Coupon auch schon vor längerer Zeit erhalten.

    Den Text hatte ich als Kopie irgendwo abgelegt.

    -
    Nun , beim vorweihnachtlichen rumstromern im dt. A-Store, fiel mir auf, das man direkt aus der Mail heraus einen Link aufrufen muß, damit man den Code aktivieren kann.
    -
    Über den normalen Weg , kann man anscheinend den Cüopon nicht aktivieren.
    -

    In der Kopie ist der Link ( "Hier klicken") nicht dargestellt.
    Jetzt bleibt mir , vermutlich, nur die telefonische Bestellung als Alternative übrig.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ELCH, mein Coupon kam per eMail auf die Mac-Adresse mit entspr. Code zum Einlösen.
     
  9. sevenm

    sevenm New Member

    Ich habe den Coupon vor mehreren Wochen schon erhalten. Jetzt weiss ich nicht was ich bestellen soll :confused:
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Danke für Eure Antworten, dann werde ich mal in meine .mac Mail reinschauen *g*
     

Diese Seite empfehlen