cover flow abschalten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Desarea, 8. November 2007.

  1. Desarea

    Desarea New Member

    weiss jemand eine möglichkeit, cover flow abzuschalten?
    wenn ich mit einem leo-client auf einen 10.4-server zugreife, bringt cover flow die serverperformance nahe null. solange ich das nicht kontrollieren kann, darf leo nicht in mein tigernetz :(
     
  2. Kar98

    Kar98 New Member

    Einfach auf einen der anderen Ansichts-Knöpfe drücken. Icons, Listenansicht, Details. Alles da.
     
  3. Desarea

    Desarea New Member

    sehr schön. und ich geh dann den ganzen tag im büro herum und achte darauf, dass keiner das falsche knöpfchen drückt...
    ich weiss, dass für eine brauchbare leo-umgebung in firmen noch ein halbes jahr ins land geht, aber wir testen halt jetzt schon. und dies ist KEIN "falsches-knöpfchen-drück-problem". in der fahrschule sagen sie einem auch, dass man keine unfälle bauen soll...
     

Diese Seite empfehlen