Cover in iTunes automatisch einfügen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ihans, 10. Februar 2005.

  1. ihans

    ihans New Member

    Moin Pappnasen!:party:
    Sagt mal, kann man in iTunes irgendwie auch automatisch Cover laden-so wie mit den Titeln?
    Grüße von der Küste!
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Geht wunderbar mittels FetchArt.
     
  3. ihans

    ihans New Member

    Danke, muß ich mir das etwa noch slber raussuchen? Wo sind hier die links :shake: nicht zu fassen diese Unhöflichkeit!
    *duckundwech*
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Gibts auch Scripte dafür die sich aus dem menü in iTunes dann bequem aufrufen lassen. Link gibts von mir auch nicht *ätsch.
    Dougs Script Archive heisst die seite und bietet 44578748 iTunes scripts die den Funktionsumfang erweitern ;-)

    btw: iTunes Catalog sucht dir auch die Cover automatisch zusammen. aber auch hierfür kein Link. So!
     
  5. ihans

    ihans New Member

    Ha Kawi, von Dir hab ich auch nix anderes erwartet...bätsch Zungerausstreck. Aber trotzdem Danke!
     

Diese Seite empfehlen