cover in itunes ist weg.....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CosmoVitelli, 30. März 2004.

  1. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    gerade vom Schreibtisch in den Coverbereich gezogen, leider die Rückfront erwischt. Jetzt such ich das Cover im Ordner unter iTunesMusic, aber da ist nichts. Wo kann die Datei geblieben sein, angezeigt wird sie noch? Bei meinen anderen Alben liegen die Cover in dem entsprechenden Ordner mit den Mp3 Dateien.
    apfel +f hat auch nichts gebracht.
    cosmo
     
  2. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    so, gelöscht hab ich die Rückseite(Apfel+i), aber wo die Cover liegen weiß ich immer noch nicht.
    cosmo
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Die Cover werden den mp3-Dateien direkt "eingepflanzt".
     

Diese Seite empfehlen