Cover in iTunes Musicstore....!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Necromantikerin, 25. Juni 2004.

  1. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Hey!

    Was ist eigentlich mit den Covern beim Musicstore. Ich finde es ja wirklich schön, daß die Front-Cover (die auch bei der CD in der Hülle sind) mitgeschickt werden. Aber was ist bitte mit der Rückseite, da wo die Tracks immer draufstehen?!

    Entweder weiß ich nur nicht, wie ich die sichtbar mache, oder sie sind wirklich nicht dabei? Und DAS fände ich dann wirklich nicht richtig. Ich will beide Seiten der Verpackung besitzen!
     
  2. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Da ist nur eine Seite dabei. Wenn Du mit iTunes ein Cover druckst, "erfindet" es anhand der Namen quasi eine zweite Seite. Natürlich nicht das Original. Und auch nicht weitere eingelegte Texte...etc.


    Du kannst bei eigenen CD´s aber mehrere Coverseiten pro Track einfügen, nicht nur eine Seite.

    Alle im Netz mir bekannten Coverdienste bieten immer nur die Vorderseite an.


    Irgendwie geht die Notwendigtkeit eines Covers ja auch bei den Songs auf dem Rechner verloren. Wer was in der Hand haben will, braucht Vinyl.

    (Daher behalte ich auch noch meine LaserDisc Sammlung, die Cover sind besser als der Film :) )
     

Diese Seite empfehlen