Cover in iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slownick, 30. Januar 2005.

  1. slownick

    slownick New Member

    Kann man eigtl aich in iTunes automatisch Cover aus dem Netz laden lassen?
     
  2. priv

    priv New Member

    nicht mit itunes allein. allerdings gibts schöne zusatzprogramme die sowas können und deine bibliothek mit covern versehen.

    geh ma hier www.versiontracker.com und such nach fetchart
     
  3. slownick

    slownick New Member

    Hi priv, danke fetch art is ja ganz net, aber selbstständig lädt es doch keine cover runter, wenn man einen song spielt, oder? Also ich muss das script manuell aufrufen uns dann für dene einzelnen Track hinzufügen.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Es gibt auch ein script das man im script menü von iTunes installiert und das man dann mit einem Klicvk ins menü aufruft - und nach dem richtigen Cover bei amazon sucht.

    => http://www.malcolmadams.com/itunes/index.php

    hunderte von Möglichkeiten um den Funktionsumfang von iTunes zu erweitern, da gibts für fast alles eine Lösung
     
  5. Krikri

    Krikri New Member

    @kawi:

    was hast du eigentlich da in der signatur? das macht mich ja ganz paranoid, was ist das? wie tuts, wohastdus gefunden?

    hilft da ne krasse firewall ab, oder nicht?

    k.
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

Diese Seite empfehlen