Cover und Inlay für CD-Hülle aus iTunes heraus drucken?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gurke, 24. Dezember 2005.

  1. Gurke

    Gurke New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Wiedergabeliste in iTunes erstellt und auf Audio-CD gebrannt. So weit so gut.
    Jetzt möchte ich das zu dieser CD zugehörige Cover und Inlay ausdrucken, damit die Hülle der CD schön aussieht und ich die Nummern der Lieder und deren Laufzeit ablesen kann.

    Geht das irgendwie mit iTunes? Einige Brennprogramme bieten ja solch eine Funktion an. Aber in iTunes hab ich keine Ahnung, wie das gehen soll.

    Bitte helft mir. Gruß, Gurke.



    P.S.: Wünsch euch ne schöne Bescherung! Ist ja gleich so weit. :xmas:
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    wenn du es ausdrucken willst, wie wäre es da mal in itunes den druckbefehl aufzurufen :D
     
  3. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Der wird leider nicht aktiviert, beim anklicken des Covers. Ich habe es etwas umständlich aufs Textedit per drag and drop gezogen und dann gedruckt.
    Vielleicht hat ja jemand eine bessere Idee,

    Gruß
    M.

    Nein, Du hast völlig recht, gerade nochmals probiert.
    Liste anklicken>Ablage>Drucken
    Man ist aber auch manchmal blöd,

    Gruß
    M.
     
  4. Gurke

    Gurke New Member

    LOL. Es war wieder mal zu einfach... :klimper: Danke für die schnelle Hilfe!!
     

Diese Seite empfehlen