Cover verschwinden aus iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 20. Juni 2003.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich habe die aktuelle Version von iTunes auf meinem Rechner. Einigen Alben habe ich ein Cover-Bild zugeordnet. Dummerweise verschwindet das immer wieder. Mal taucht es lediglich bei einzelnen Lieder auf, mal ist es völlig weg.

    Kennt das jemand? Was mache ich verkehrt?

    Gruß
    Andreas
     
  2. wm54

    wm54 New Member

    ging mir am anfang auch so.

    wahrscheinlich hast du in diesem coverfensterchen oben die "überschrift" falsch eingestellt. da gibt's zwei möglichkeiten, weiß sie leider nicht mehr auswendig. wenn du da klickst, dann klappt es. eine war glaube ich "sie hören" ...
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Zum einen kann dies, wie eben beschrieben, mit der Einstellung "Sie hören"/"Ausgewählter Titel" über dem Cover-Fenster zu tun haben, zum anderen habe ich manchmal folgendes festgestellt: Wenn man an einem Musikstück in der Listübersicht (also nicht über Apfel+I) z. B. den Titel ändert und anschliessend eine weitere Änderung durchführt, eben z. B. ein Cover einbaut, so werden die zweite und alle weiteren Änderungen ignoriert. Änderungen werden erst wieder akzeptiert, wenn man zwischendurch einen anderen Titel anspielt oder ändert. Das ist ganz klar ein Bug.

    Ciao
    Napfekarl
     

Diese Seite empfehlen