Coverproblem mit Tunes4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 29. April 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe ein Cover in meine Setlist eingebaut.
    Bei einem Doppelklick erscheint dieses als Desktopbild.

    Wie bekomme ich dies wieder weg.

    Beim Beenden von Tunes verschwindet das Bild zwar und das originale Desktopbild erscheint wieder.

    Nur dann ist auch das eingelesene Coverbild wieder aus der Setlist verschwunden.

    Hat schon jemand damit rumgespielt ?
     
  2. Paparatze

    Paparatze New Member

    Apfel+w und Dein Desktopbild erscheint wieder, ohne daß Du iTunes beenden mußßßßßd. Hoffe ich konnte helfen.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ja.

    Danke .

    So geht es.
     
  4. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Bekommt man das auch so bildschirmfüllend, dass man es (das Cover) komplett sieht ??
    Je nach Covergröße bekommt man nur einen Auschnitt des Ganzen ?!

    Alvy :)
     
  5. TomPo

    TomPo Active Member

    Klick einen Titel an, für das ein Cover gespeichert ist. Die Info aufrufen, auf den Reiter "Cover" gehen, das Bild auswählen und Befehl + c, dann lässt sich das in der Vorschau direkt aus der Zwischenablage öffnen.

    TomPo
     
  6. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Innerhalb von iTunes wäre mir das schon lieber - gibts da nicht was ??
     
  7. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Versuchs mal über den Informations-Dialog (Song anwählen -> Information) Ich meine, mich zu erinnern, dass man das Bild dort skalieren kann.
     

Diese Seite empfehlen