cow.swf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ganimed, 11. August 2002.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Abendschön!
    Vor ein paar Tagen wurde hier die geniale cow.swf-Datei angeboten.
    Hab sie jetzt einer Bekannten geschickt (auch Mac), sie kann das gute Stück aber nicht öffnen. Brauchs da zu dem Quicktimeplayer nen Zusatz, oder langt die neueste Version?
    Hier nochmal die Kuh: http://www.antra.dk/cow.swf
     
  2. buergi

    buergi New Member

  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Meinste nochmal downloaden, ist ja dann wieder eine swf-Datei.
     
  4. buergi

    buergi New Member

  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Jou, auch recht nett! Es geht mir aber eigentlich mehr darum, daß meine Bekannte die cow.swf nicht aufkriegt.
    Brauch sie dazu ne neuere Version des Quicktime-Players? Sie hat womöglich den 4er oderso??
     
  6. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    also grundsätzlich braucht sie dazu den 5er quicktime. der 4er kann noch kein flash. wenn sie jedoch einen flashplayer hat kan ses aber auch im webbrowser öffnen. dafür gibts ja flash. gibts aber a schon de version 6...
     

Diese Seite empfehlen