Cowboys in Texas

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 22. Februar 2011.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. McDil

    McDil Gast

    Wieso sprachlos? Das ist doch nur ein weiterer logischer Schritt auf dem Wege der Selbstzerstörung.

    Man kann es auch so sehen: In Amerika wird der Binnenmarkt für Waffensysteme aller Art gestärkt, während unsere Waffenindustrie so gut wie ausschließlich exportorientiert arbeitet.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich würde das sogar auf Schulen ausdehnen. Eigentlich ist man nie zu jung, eine anständige Waffe mit sich zu führen.

    :crazy:


    Und ein anständiger Bauchschuss hat noch niemandem geschadet.
     
  4. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Es sollen sogar schon Säuglinge deswegen mit Kaiserschnitt zur Welt gebracht worden sein, weil sie Waffen trugen. Dadurch war der Geburtskanal zu klein geworden.
     
  5. McDil

    McDil Gast

    Hat der homo americanus nicht eine intratestinale Waffenkammer an Hirnes statt?
     

Diese Seite empfehlen