Cowboy–und-Indianer-Spielen wird teuer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 13. Mai 2009.

  1. Singer

    Singer Active Member

    http://www.tagesschau.de/inland/waffenrecht106.html

    Uiuiui - gut, daß das erst jetzt kommt und nicht schon zu der Zeit Gesetz war, als wir im Kindergarten oder auf der Straße mit Spielzeugknarren rumgeballert haben und uns möglichst theatralisch zu Boden warfen, wenn wir „getroffen“ worden waren. (Das Aufstehen zwei Sekunden später war viel uncooler.)
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

  3. wilzim

    wilzim MacWilly

    Die Gefahr ist heute ziemlich groß, das man die Sportwaffen der Elltern nimmt und damit Cowboy und Indianer spielt. Wird doch viel echter damit. Nur das Aufstehen hinterher fällt dann schwerer.:teufel:

    ´Ich bin klein, mein Herz ist rein, meine Fantasie ist schmutzig, ist das nicht putzig´
     
  4. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    es fehlt der mittelweg

    aus mäusen werden elefanten gemacht
    und (alle) finden es ok
     

Diese Seite empfehlen