CPU: 63.3 Grad

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mikropu, 21. März 2004.

1. mikropu

mikropu New Member

Hmm .. so heiss ist mein g4 1,25dual mit veraxkit immerzu.

Gerade eben schaute ich mich mal um wie denn die temperaturen anderer user sind .. uiuiuiuiui .. ich habe fast den eindruck als sei meiner mit abstand der heisseste .. !

was meint ihr?

putte

2. mikropu

mikropu New Member

3. TimP

TimP New Member

mein dual 1,25 bewegt sich temperaturmäßig immer so zwischen 58 und 59 °C.
    habe allerdings die original-lüfter gegen die von smart-cooler getauscht, was den geräuschpegel erheblich gesenkt hat.

4. sandretto

sandretto Gast

Bis 65° brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ab 65° würde ich mal zwei Blicke drauf werfen. Ab 70º solltest du schon mal den Feuerlöscher bereit stellen. ;)

Alles also noch OK.

5. Go610

Go610 New Member

mein G4 single-1,25 zeigt momentan 35,6° C an :)

6. satzknecht

satzknecht New Member

ich hatte gestern vormittag um ca. 11.10 uhr beim arzt 38,3 grad fieber... - heute geht es mir aber schon wieder besser!!!

:D

7. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

für die augenblicklichen witterungsbedingungen ist das schon recht hoch. Wie soll das erst im Hochsommer werden?

Mein G4 1 GHz dual läuft so bei 58-59 °C. Mit 2 optischen LW und 2 Festplatten. Diese "hohe" Temperatur ist trotz Verax Kit nicht runter zu bekommen. Nur wenn ich den Rechner aufklappe geht sie so auf 53°C runter. Schlussfolgerung: Gegen die beschissene Innenarchitektur der G4 ist kein Kraut gewachsen.

8. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Wieso? Meinst du, er hat seinen Rechner im Garten stehen? (Bei mir im AZ ist es jedenfalls jetzt eindeutig wärmer als oft im Sommer...)

:D

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

So in der Art sieht es bei mir auch aus.

Diese Seite empfehlen