CPU-Kühler-Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MiniMac, 2. Februar 2004.

  1. MiniMac

    MiniMac New Member

    Wenn ich mir bei Sonnet oder so ein CPU-Upgrade bestelle, ist da der Kühler auch dabei?

    mM
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Du kannst beim Kauf 100%-ig sicher sein, dass entweder ein eigener Kühler mitgeliefert wird oder dann der Apple-Kühler passt.

    Alles andere wäre Betrug am Kunden, da ansonsten das Upgrade nutzlos wäre.

    Gruss
    Andreas
     
  3. MiniMac

    MiniMac New Member

    so hätt' ich's mir auch geacht - der vorhandene Kühler eines Dual-450ers würde für einen single-1400er nicht ausreichen ...

    ABER: ich habe es nirgends gelesen!
    Und skeptisch wie mich der Umgang mit Computern gemacht hat, suche ich lieber Bestätigung bei jenen, die so etwas schon gekauft haben.

    mM
     
  4. logan5

    logan5 New Member

    ohne kuehler (wenn noetig) waere er ja garnicht
    funktionstuechtig, zumindest nicht ausreichend lange und wuerde schon vielen von uns, die dann ggf. nicht alles so genau durchgelesen haben, um die ohren geflogen sein.

    aus eigener erfahrung: pwoerlogix dual 1ghz kam auch mit luefter...

    fragt sich wo der grenzwert liegt, ab wieviel ghz braucht man heute eigentlich einen luefter (mein 466mhz hatte keinen), und wieviel wuerden wohl die 90nm g5 bei entsprechenden kuehlkoerpern ohne luefter verkraften, das interessiert mal richtig und wann kommen ueberhaupt endlich neue g5´s?
     

Diese Seite empfehlen