1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CPU Performance Test

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 30. Januar 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    der Mac ist besser' um eine Mac-Farm aufzubauen mit 10 bis 20 Prozessoren.

    Danke

    MacELCH
     
  2. macfaniac

    macfaniac New Member

  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Du solltest auf jeden Fall mal die Speziellen Photoshop-Tests machen...wie sie Onkel Steve auch dauernd demonstriert - da muss doch was dran sein. Hauptsache die Datenmenge ist gewaltig und die Berechnung nimmt einige Zeit in Anspruch, damit man die Unterschiede auch sehen kann. Du solltest auch mal einen Vergleich mit iTunes in Erwägung ziehen: ein paar MP3s abspielen, während der Rechner gleichzeitig eine CD rippt. iTunes ist mit Sicherheit ein gutes Beispiel dafür, wo überall Leistung in einem Mac stecken kann.
     

Diese Seite empfehlen