CPU upgrade imag G3 350 MHz?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Necromantikerin, 5. Oktober 2004.

  1. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Hallo ihr Menschen mit unglaublichen Apple-Wissensschatz!

    Gibt es ein CPU upgrade für oben beschriebenen Rechner? Oder gibt es keinen?

    Danke euch!
     
  2. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Meines Wissens nicht.
     
  3. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    @ Necromantikerin:

    Das Teil heißt "iMac". ;)

    Zum Thema upgraden: Powerlogix hat mal einen G3/900 für den iMac G3/400 angeboten, dabei musste das komplette Motherboard an PL nach USA geschickt werden und die haben dann die CPU getauscht. Ich finde darüber aber leider nix mehr auf ihrer Webseite (http://www.powerlogix.com).
    Ob das auch für den 350er ging... vermutlich.

    Aber ganz ehrlich: So behalten oder was Neues kaufen. Der iMac ist einer der Rechner, bei dem sich aufrüsten nur bis zu einem sehr beschränkten Grad lohnt, da v.a. die Grafikkarte nicht ausgetauscht werden kann. Und 900 Mhz bringen für OS X auch nicht die Welt, wenn keine Grafikkarte im Rechner ist, die Quarz Extreme unterstützt - glaub mir, ich hab ein Powerbook G3/900 (über PL). Ist gut und ich liebe es, aber mein G4 mit fetter Grafikkarte flizt unter OS X halt doch gaaanz anders...

    Gruß,
    T-Rex
     
  4. Alvysinger

    Alvysinger New Member

  5. snowmac

    snowmac New Member

    wird wohl teuer werden.
    lieber das geld für nächste rechner sparen;)
     

Diese Seite empfehlen