Cracks!!??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefanamann, 24. Mai 2003.

  1. stefanamann

    stefanamann New Member

    Hilfe!

    Wo gibt es für Mac Cracks?
    Brauche es für EarthBrowser oder hat jemand die Serialnummer??

    Wäre seehhrr Dankbar??

    Stefan:confused: :( :(
     
  2. uerland

    uerland New Member

    Wie blöd muss man eigentlich sein, soetwas in einem öffentlichen Mac-Forum zu fragen ???
     
  3. stefanamann

    stefanamann New Member

  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Habe folgendes im Netz dazu gefunden



    Tip 1:
    Be aware that this app phones home every time you launch it..



    Kaufen ist immer besser als Raubkopien benutzen!!!!
     
  5. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    und wieso postest du dann die serial dafür hier im forum. man wie blöd muß sein. durch solche sachen bringste dieses forum nur in verruf und macwelt in schwierigkeiten. also, lösche dein posting!!!
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    Dumm ist, wer dummes tut.
     
  7. pepe

    pepe New Member

    Warez nur Dummerhaftigkeit, so eine Frage überhaupt zu stellen? Oder istez die Hoffnung, unter Macianern einen Minderbemittelten zu finden, der seine reell (und meist teuer) erworbene Seriennummer publik und sich "öffentlich" strafbar macht?
    Ganz zu schweigen von der zeitraubenden Lotterie, einen funktionierenden Crack zu bekommen. In der Zeit kann man auch arbeiten – und von der zusätzlichen Marie selber kaufen.
    -pepe
     
  8. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Ich finde es immer wieder erstaunlich, zu was für emotionalen Ausbrüchen MacUser fähig sind, wenn es um todesstrafwürdigende Fragen in öffentlichen Boards geht ...

    Man könnte drüber philosophieren, ob es möglicherweise die tief sitzende Urangst vor dem Staat als unnachgiebiger Strafverfolger ist, der ein solches Posting zum Anlaß nehmen könne, brutal mit einem richterlichen Beschluß ein virtuelles kriminelles Nest auszuheben, in dem man sich zuhause wähnt. Also in gewisser Weise eine Ableitung von Heinrich Manns "Der Untertan" mit einem Schuß echter oder geheuchelter Empörung und/oder Angst vor dem Großen Bruder Staat.

    In vielen anderen Boards reicht es für gewöhnlich, wenn niemand auf so eine Frage reagiert, oder aber der Board-Moderator trocken und sachlich mit einem Satz darauf hinweist, dass solche Fragen sich keiner Beliebtheit erfreuen o.ä.

    Wutausbrüche sind für gewöhnlich deutschliches Zeichen für fehlende Souveränität .... ;)

    Gruß
    Ossi8
     
  9. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Moin,

    war der Untertan nicht von Heinrich Mann? Aber bleibt ja in der Familie.

    Gruß

    Michael
     
  10. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    sie können auch zeichen der verzweiflung sein, wenn verschiedene leute immer die gleiche (dumme) frage stellen - in einem öffentlichen forum...

    es soll ja auch immer noch schlaue bürger geben, die der meinung sind man sei völlig anonym im netz unterwegs und könne machen was man möchte...
     
  11. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Sind wir nicht alle Männer? :D
     
  12. mymy 13

    mymy 13 New Member

    So ist's und so soll's bleiben!:D
     
  13. pepe

    pepe New Member

    Wut??? Ich verliere ja nicht mal die Souveränität (dt. Beherrschung, Überlegenheit, uneingeschränktes Handeln), wenn ich solche Ergüsse wie oben lese. Und: Mann, o Mann (aber nicht Thomas!) … Wer Augen hat zu sehen, hätte meine Anspielung (meinen Tipp?) auf „illegale“ Websites sicher verstanden.
    Nix für ungut und ebenfalls souveränes ;)
    -pepe

    PS: Nimm mich an die Brust, „Mighty"!
     
  14. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Pssst - [flüster] - zwar war mein Posting allgemein gehalten, aber eigentlich nicht unbedingt in deine Richtung gezielt. ;)
    Aber gut, wenn du dich angesprochen fühlst .... Emotionen zu haben ist ja per se nicht unbedingt was schlechtes. :D :D :D

    cu
    Ossi8

    PS: Abgesehen davon ist die Heuchelei manchmal doch etwas ... gähnend lustig .... Wer schwarzt schon, was so alles auf Usertreffen an Rohlingen verübt wird.
    Die armen Kerle.
    Geschunden. Verbrannt.
    Ach, diese Schlechtigkeit in der Welt ...... ;->>>
     
  15. Macintosch

    Macintosch New Member

    Nur zwecks der Richtigkeit :
    Der Untertan ist natürlich von HEINRICH MANN.

    Thomas Mann = Zauberberg usw......

    Gruss Macintosch
     
  16. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Ok, ok - bevor ich nun der Geschichtsverfälschung angeklagt werde, errigier ich mal den falschen Eintrag. :D :D

    O8
     
  17. Ossi8

    Ossi8 Gast

    So, alles im polnischen Lot.
    Heinrich Mann, Heinrich Mann, Heinrich Mann .... [einpräg]
    Und da sage noch einer, deutsche Schüler wären tatsächlich so schlecht wie in der Pisa-Studie verleumdet .....:D :D :D
    MacUser sind einfach die gebildeteren .... ;->>>

    O8 ;)
    wird nicht mehr Millionär
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Janz schön scheinheilig das jute Forum.

    Ich kenne keinen aus dem Forum, der nicht auch den Weg zu Warez &Co kennt und hat.

    Wenn es schon offiziell nich ausgesprochen werden soll.

    Mein Tip.

    Geh auf die Seite von unserem Apple-Mitbegründer Wozniak.

    http://www.woz.org

    und schau auf die Linkliste.

    *so jetzt könnt ihr mich prügeln*
     
  19. Ossi8

    Ossi8 Gast

    STEINIGT IHN !!!!!
    Er hat "Jehova" gesagt!!!! ;->>>>>

    Mann, hast du ein Glück, dich nicht am Samstag geoutet zu haben. Du wärst ja öffentlich auf Jörgs Balkon als Ketzer gekreuzigt worden. :D :D
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    *breitgriensenan*

    klar , und alle Tibooks wären mit runtergflogen

    oder sah ich da nicht seria...............?

    *breitgrinsbleibtan*
     

Diese Seite empfehlen