Crash your Browser

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 20. Oktober 2004.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. hbenne

    hbenne New Member

    morgen ELCH,

    ich sehe diesen Artikel nicht gerade schmeichelhaft für den INet Explorer, sondern eher für die anderen. Warum? Ganz einfach, warum schaffen es wohl böse Menschen immer wieder per Browser einen armen PC-User auszuspionieren? Weil die den Inet Explorer verwenden und der so ziemlich alles zuläßt. Klar, das Teil kann jede Seite lesen, aber auch jedem Trojaner alle Türchen aufmachen (wie in der Adventszeit :D )
    Das wollen die anderen eben vermeiden und halten sich deswegen an die genauen Internetcodierungen. Wenn also eine Seite ordentlich geschrieben ist, dann können sie auch die meisten der anderen genannten Brwoser lesen.
     

Diese Seite empfehlen