Crazy, abgefahren, irre!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 26. November 2002.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich tau gerade meinen Kühlschrank ab! Ähnlich geht es wohl auch den vielen Gletschern auf der Welt, nur dass da nicht plötzlich irgendwelche leeren Tomatenmarktuben auftauchen...
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wohl lange nicht im schönen Nachbarland gewesen? Man meint, vor lauter Tuben die Tomaten vor den Augen nicht mehr zu sehen!
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Meinst du die holländischen Wohntuben mit welchen zum Sommer hin gerne die bundesdeutschen Autobahnen und Raststätten belagert werden?
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ebendiese.

    Besonders misslich dabei ist, dass die Wohntubenbewohner ihre Marktuben unachtsam aus den Fenstern und Türen werfen und brave deutsche Müllwerker Überstunden über Überstunden drangeben, diese fein säuberlich und der Umwelt achtend zu beseitigen. Das lässt sich ver.di natürlich nicht gefallen und fordert entsprechende Mehrvergütung. Aus dem öffentlichen Säckel statt von den nachbarlichen Säcken.

    Kurz: sie ruinieren dieses unseres Land.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, s ist hart, das Leben.
     
  6. maggi

    maggi New Member

    Wer weiss was da auftaucht wenn Du mal Deine Bude durchsaugst ;-)

    Grüßt
    MAGGI
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    die alte oma liegt noch unter dem sofa.... die vorletzte feundin steht noch im schrank.... unter dem bett liegt auch noch eine. erkennbar ist sie jedoch nicht mehr ...... *gg*
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bei Maggis Farm äh "Bude" fällt mir ein: fündig geworden hinsichtlich neuer Bleibe?
     
  9. maggi

    maggi New Member

    :-D

    @ macixus

    wie meinst Du das?
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    War eine Frage an die Konfitüre (Baumstruktur beachten!)...;-)
    Aber C. berichtete hier vor einigen Tagen von seiner Suche nach einer komfortableren Unterkunft - deswegen meine Frage nach dem Erfolg.
     
  11. Singer

    Singer Active Member

    "...den vielen Gletschern auf der Welt..."

    Die existieren in ganz anderen zeitlichen Dimensionen. Wenn die - wie unsere Generation das ja grade erlebt - abgetaut werden, dann geben die Mumifiziertes preis; siehe der sog. Ötzi.

    :)
     
  12. maggi

    maggi New Member

    Achso! ich vergebe Dir ;-)
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Der Ötzi taugt nicht zum Beweis. Österreichische Forscher haben erst kürzlich herausgefunden, dass die Pfeilspitze in seinem Rücken (!) nicht anderes war als die zugespitzte Verschlussschraube einer holländischen Tomatenmarktube.

    Jetzt bist du baff, was?
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  15. maccie

    maccie New Member

    *Patsch*, Kühlschrank...........

    Ich muss ja noch das alte schimmelige Gemüse aus einem unserer Kühlschränke entsorgen, hoffentlich bewegt es sich nicht schon von selbst in die Bio-Tonne *grusel*
     
  16. Singer

    Singer Active Member

    Allerdings!

    Aber: Bei dem Ausdruck "österreichische Forscher" werde ich stutzig. Das ist doch eine contradictio in adjectio, wenn ich mich nicht irre, hihihihihi.
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Na, endlich stutzt du ein wenig! Aber mir fehlt darüber hinaus ein Schuss moralische Empörung über das hinterrückse Meucheln eines friedlichen Bergbewohners durch einen heimtückischen Flachlandstreuner.

    Sonst bist du doch bei den Protestierern immer in der ersten Reihe und fängst alle Kamelle wie nichts!....
    *mussmichdochsehrwundern*
     
  18. Singer

    Singer Active Member

    Ich protestiere! Friedlicher Bergbewohner, papperlapapp: Der war bis an die Zähne bewaffnet mit Pfeil, Bogen und Beil.

    Und von wegen Kamelle fangen: Der Veedelszoch geht Dienstags immer direkt bei uns am Haus vorbei, und meine Mac-benutzende Nachbarin wohnt im ersten Stock zur Straße `raus. Da muß man garnicht fangen, sondern kann die Köstlichkeiten vom Boden ihres Schlafzimmers (sic) aufsammeln.

    Gut, nicht?

    :)
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nicht gut - perfide...
    Mir so mir nichts dir nichts die Nachbarin unter die Nase zu reiben.
    *türknall*
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Schon mal daran gedacht einfach die Kühlschranktüre zuzuschweißen?
     

Diese Seite empfehlen