Crazy for a MAC!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von various, 22. Mai 2006.

  1. various

    various New Member

    Hallo

    mein Name ist Boris. Ich bin 20 Jahre alt und Azubi. Da ich mir leider keinen Mac leisten kann werde ich einen verrückten Versuch starten und dafür ein bisschen bei euch betteln! Nein, ihr bekommt natürlich eine Gegenleistung dafür. Ihr könnt euch zwischen 4 Sachen entscheiden! Die eine mehr oder weniger Lustig oder mehr Lustig!

    So bevor ich nun weiter schreibe hier die Aufgaben!

    * 24 Stunden Musikantenstadl schauen (Ich glaube das könnte mit eines der schlimmstein sein *schmerztechnisch)
    * 1 Tag Expedition Geforce im Holiday Park Hassloch fahren (”Gewählt zur besten Achterbahn der Welt” *Das könnte definitiv die Erfahrung mit dem schlimmsten “DAS WÜRDE ICH NIE WIEDER TUN!” Gedanken werden die ich je in meinem Leben gemacht habe)
    * Das wohl bescheuertste wenn auch passendste. Das Apple Logo soll als Tatoo mein Hinterteil zieren.
    * Userwunsch!

    Natürlich würde jede dieser Aufgaben mit der Kamera dokumentiert werden!

    Zum Userwunsch der erste Spender auf der Homepage kann sich durch seine Spende eine Aussuchen. Einfach als Website den Wunsch eingeben!

    Nach dem Eingang wird ein Poll zum Vote der Aufgabe auf der Homepage bereitgestellt.

    Jetzt wollen die meisten wissen für was genau ich das machen will! Die Antwort ist ganz einfach für ein Macbook oder ein Macbook Pro. Das heisst das im Fall von einem Macbook Pro 12000 Leute 0.25€ Spenden müssten!

    Natürlich wird jede Woche ein Kontoauszug des Paypal Kontos auf der Website veröffentlich!

    Ich hoffe auf eure Mithilfe und auch das ihr mein kleines Vorhaben mit Postings in anderen Foren unterstützt!

    so long. Boris

    Die Homepage findet ihr unter http://www.skinandatmosphere.de oder .com
     
  2. phil-o

    phil-o New Member

    Niedlich.
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Naja, steht nicht irgendwo in den Forenregeln: Betteln und Hausieren verboten!

    Ciao, Maximilian

    PS: Die Sache mit der Achterbahn würde ich für einen Satz Ersatztinten für meinen Canon-Drucker machen. Der mault gerade schon wieder, er hätte kein Gelb, Cyan und Schwaz mehr und ich habe keine Lust schon wieder neue zu kaufen :meckert:
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Erinnert mich an die Anzeigen: „Wer schenkt einem armen Schüler einen Mac?“

    :teufel:
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Wohin soll uns diese Geiz-ist-geil-Manie eigentlich noch führen? Komischerweise haben dieselben Leute beim Schützenfest ja immer die Spendierhosen an und versaufen an einem Wochenende mal eben einen halben Mac mini! Ich weiß, wovon ich rede... :teufel:
     
  6. resedit

    resedit Alles ist gut!

    wie recht du hast ;-)
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Hallo Various!!


    Treibst du dich immer auf Schützenfesten rum und versäufst da deine Kohle? Bist du das?

    Ich hörte da was in der Richtung. Es sollen immer die gleichen sein.
     
  8. benqt

    benqt New Member

    Im YPS gabs damals glaub ich auch immer solche Anzeigen (man beachte die Körpersprache: her mit der Kohle und gleich im Bauchsack verstaut).


    Gruß
    benqt
     
  9. elitehomax

    elitehomax New Member

    Ich würd auch sparen vorschlagen. Auch wenns für die Wirtschaft nicht sonderlich förderlich ist: Man muss nicht immer alles sofort haben :)
     
  10. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Für Einsteiger: G3-iMacs mit denen man unter OS X wunderbar surfen, photoshoppen, dreamweavern und auch noch erstaunlich gute Spiele spielen kann gibts schon ab 100 Euro.
     
  11. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Quatsch - mit sowas ist man unter seinen Studentenkollegen doch garnicht mehr hip heutzutage ;-)
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    @various

    Was auch gut rüberkommt: es mit der Drohung zu koppeln, irgendein (unbedingt kuscheliges) in Deinem Besitz befindliches Tier zu töten, falls das Geld nicht bis zum soundsovielten eingetroffen ist. Das Bild des Tiers natürlich mit reinstellen. Es sollte möglichst große Augen haben und sehr treuherzig zu gucken in der Lage sein.

    :teufel:
     
  13. marusha

    marusha Gast

    ihr seit ja nur neidisch. und dem armen kerl haben sie jetzt sogar die seite aus dem netz genommen.
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    „seit“ schon mal gar nicht, liebe marusha!

    Hihihi

    Nicht krumm nehmen, ich werde auch wegen ähnlicher Fehler veräppelt.

    :)
     
  15. phil-o

    phil-o New Member

    naja, was soll man da machen. Er kann ja nicht einmal "börlin" richtig schreiben...
     
  16. marusha

    marusha Gast

    mist verfluchter :meckert: das geht mir schon seid monaten so. es lebe die legasthenie .. :D
     
  17. marusha

    marusha Gast


    aber wie man wiesbaden schreibt weiss ich sehr wohl. wer ist eigentlich er[Ib]
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Bescheuert? Du sagst ich bin bescheuert?
    Keinen müden Cent bekommst du von mir du Nerd!
    .
    [​IMG]
     
  19. benqt

    benqt New Member

    Dani, du hast da 'nen Fleck am Arm. Wohl beim Tintenpatronennachfüllen in 'ne Pfütze gedrückt, wie?


    Gruß
    benqt
     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    stimmt ... sieht aus wie drauf gedruckt. :pirat:
     

Diese Seite empfehlen