Crazy Machines Demo läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ab, 18. November 2005.

  1. ab

    ab New Member

    .... Es erscheint nur der Startbildschirm und der vorbeirauschende Zeppelin mit irgendeinem Deppen da drinnnen, der seinen Schraubenzieher sucht. Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte, um die Demo zu testen?

    Dank.

    ab .... wie spielen
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hallo,
    ich habe mir die Demo auch gestern runtergeladen.
    Auf meinem G5 läuft es auch nicht.
    Ich dachte schon da wäre ein Fehler beim installieren passiert.

    Heute habe ich das Spiel mal auf meinem iBook installiert ... und ... es klappt.

    Ich muss aber zugeben dass ich zu blöd bin auch nur den ersten Level zu schaffen.


    Falls es mal jemand ausprobieren möchte, hier der Downloadlink:
    http://www.crazy-machines.com/CMNH_GER/Downloads/Crazy-Machines-Demo.dmg
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    @ab, das habe ich gerade auf der "CM" Seite entdeckt:

    Buttons ohne Funktion?
    Bei der Verwendung eines USB Hubs für Maus und Tastatur kann es vorkommen, dass die Schaltflächen in Crazy Machines nicht funktionieren. Dieses Problem beheben Sie, indem die Maus und Tastatur direkt an Ihren Mac anschließen.

    Buttons ohne Funktion? Teil 2
    Crazy Machines ist nicht kompatibel zu generischen USB-Treibern wie z.B. "USB-Overdrive" oder "Gamepad Companion". Falls sich die Metallplatten im Hauptmenü zwar bewegen, aber nicht anklicken lassen - einfach das Tool deaktivieren und schon klappt es mit dem Mausklick.
     

Diese Seite empfehlen