Cream Reunion

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 30. Januar 2005.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  2. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Bestimmt, 4 Konzerte und nicht gerade für jeden erschwinglich.
    Unglaublich gute Musik war das. Über Jahre meine Favoriten.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe mal kurz die Flugpreise angeschaut: 145 Euro.(hin und rück eine person)
    Dann noch die Karten und noch ein bischen Shoppen in London (A-Store ? )

    Alles in allem ein teures Vergnügen.
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ich weiss ja nicht wo die die preise her haben :confused:

    http://www.theonlineticketshop.com/shop/list_event.asp?event_id=24761

    http://www.londonticketshop.co.uk/cream-concert-ticket.htm

    ... ich hab bereits mitte dezember karten geordert aber bis heute weder bestätigung noch sonst was erhalten. was auch etwas bescheuert ist, ist das im vertrag vereinbart ist dass die drei miteinander musizieren müssen, aber nicht miteinander kommunizieren. da baker und bruce seit ewig funkstille haben wird es auch so kommen. die stücke werden auch bis auf zwei oder drei proben getrennt geprobt ... schöne aussichten. ich fleig aber trotzdem ... es wird wohl das aller, aller, allerletzte mal sein. :)
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Da lesen sich meine Preise aber realistischer:

    Tickets are priced at £50, £75, £125

    -
    Bin immer noch am grübeln soll ich oder soll cih nicht.
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    .. die preis 50,75,125 glaub ich nicht. die ersten beiden wären ziemlich normale konzertpreise und der dritte etwas überhöht. ich hab anfang januar mit einem freund in london telefoniert und der sagt mir dass für die so um die 30000 tickets über 500000 anfragen vorliegen. ..... das war anfang januar.
     

Diese Seite empfehlen