Creative Jukebox Zen auch für den Mac?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TMT, 27. März 2004.

  1. TMT

    TMT New Member

  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Inoffiziell auch.

    Sorry.

    :party:
     
  3. TMT

    TMT New Member

    Schade...

    Und wie steht es mit den Playern von Archos? Die sollen ja Mac-kompatibel sein. Wie sieht dort die Softwarelösung aus - bzw. sind Treiber zu installieren?
     
  4. Crashdummy

    Crashdummy New Member

  5. dotcom

    dotcom New Member

    es kann nur einen geben
     
  6. macmercy

    macmercy New Member

    Cooler Avatar, dotcom...

    ...passt zur Antwort.

    :D
     
  7. TMT

    TMT New Member

    Hier sind wohl nur iPod-User :D

    Mich interessiert hier aber hauptsächlich die kleine Festplatte für Datenspeicherungen. Und 300 Euro für 30 GB (bzw. 270 Euro für 20 GB) sind eben etwas günsiger als 449,00 Euro für 20 GB. Und wenn das Gerät nebenbei auch noch Musik abspielen kann soll's mir nur recht sein ;)

    Obwohl der iPod natürlich kleiner, leichter und überhaupt viel besser ist. Nur leider kann ich darauf keine Rücksicht nehmen :)
     

Diese Seite empfehlen