1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Creative Jukebox Zen Xtra 60GB

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von richiegubler, 19. August 2004.

  1. richiegubler

    richiegubler New Member

    Mein Kollege hat sich ein Creative Jukebox Zen Xtra 60GB gekauft. Ich habe ihm geraten iTunes zu installieren. Hat er gemacht, nur sein Creative Jukebox Zen Xtra 60GB wird von iTunes nicht erkannt. Er arbeitet leider mit Windows XP.
    Frage: Was ist zu machen um den Player in iTunes sichtbar zu machen, wie den iPod?

    Gruss Richie und vielen Dank!
     
  2. yo lo

    yo lo New Member

    ich habe einen creative zen usb 2.0 mit 20GB bekommen und er wird nicht erkannt. habe allerdings nen imac g5 17". gibt es da ne lösung oder einen trick, wie man creative und apple doch noch irgendwie zusammenbringen kann??
     

Diese Seite empfehlen